Statt TAEBO nun STRONG by Zumba

STRONG by Zumba ist unser neues Angebot – und nein STRONG by Zumba ist nicht mit dem üblichen Zumba zu verwechseln – STRONG by Zumba hat mehr mit TAEBO zu tun. Warum es dann nicht so heißt, ist vermutlich auf markenrechtliche Gründe zurückzuführen.

STRONG by Zumba ersetzt unser bisheriges Taebo-Programm. Unsere üblichen Zumba-Kurse bleiben bestehen.

Aber was ist nun STRONG by Zumba? Lassen wir doch unsere neue Trainerin Caro selber reden:

„Wir trainieren zu sensationellen Beats und ausgeklügelten Choreographien!
STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts- Muskelausdauer-, Cardio- und plyometrische Trainingsbewegungen synchron zu Originalmusik, die speziell komponiert wurde, um zu jeder einzelnen Bewegung zu passen. Für STRONG by Zumba® gibt es nur eine Voraussetzung und die heißt „Spaß an der Bewegung“. Durch drei Levels (low, basic, max) kann sich jeder entsprechend seiner Fitness in diesem Training seine individuellen Ziele stecken. Gemeinsam werden wir sie erreichen. Komm doch mal vorbei und mach eine Schnupperstunde mit!
Ich freu mich auf Dich!“

Egal, wie es nun heißt – STRONG by Zumba – immer montags von 20:30 bis 21:30 – findet in der Oberföhringer Schule – OBF1 – unser neues Programm STRONG by Zumba statt.

Die Geschichte von STRONG by Zumba®

Nichts motiviert so stark wie Musik. Sie bringt dich dazu, dein Workout durchzuziehen, bis du die letzte Wiederholung geschafft hast – und dann noch eine. In dem Wissen, welche Wirkung Musik auf das Workout hat, stellten wir uns die Frage, was passieren würde, wenn wir die Bewegungen eines hochintensiven Trainings auf einen Beat abstimmen? Also haben wir die Musik speziell für STRONG by Zumba® perfekt auf jeden Move abgestimmt.
Die Bewegung im Gleichklang mit der Musik brachte die Kursteilnehmer dazu, immer weiter über ihre Grenzen hinauszugehen und half ihnen dabei, ihre Ziele schneller zu erreichen. Du kannst das auch.

Jeder Beat zählt

STRONG by Zumba® verwendet tempogeladene Rhythmen wie EDM, Hip-Hop und Fusion-Genres wie Moombahton, damit die Teilnehmer sich 100% auf die Bewegungen konzentrieren und nicht auf das Zählen von Wiederholungen. ir haben uns mit einigen der besten Musikproduzenten der Welt zusammengetan, unter anderem mit Timbaland und Steve Aoki. nd du kannst die exklusiven STRONG by Zumba Songs nur an einem einzigen Ort hören und deren Wirkung spüren – nämlich im Kurs.®

Unsere neue STRONG for Zumba-Trainerin Caro (Bilder: Carola Koreuber)

Menü schließen