STRONG by Zumba

Neues Kursangebot: statt TAEBO jetzt STRONG by Zumba

STRONG by Zumba ist unser neues Angebot – und nein STRONG by Zumba ist nicht mit dem üblichen Zumba zu verwechseln – STRONG by Zumba hat mehr mit TAEBO zu tun. Warum es dann nicht so heißt, ist vermutlich auf markenrechtliche Gründe zurückzuführen.

Egal, wie es nun heißt – ab Montag 25.11. von 20:30 bis 21:30 – findet in der Oberföhringer Schule – OBF1 – unser neues Programm STRONG by Zumba statt. Es ersetzt unser vorheriges Taebo-Programm.

Aber was ist nun STRONG by Zumba? Lassen wir doch unsere neue Trainerin Caro selber reden:

„Wir trainieren zu sensationellen Beats und ausgeklügelten Choreographien!
STRONG by Zumba® kombiniert Eigengewichts- Muskelausdauer-, Cardio- und plyometrische Trainingsbewegungen synchron zu Originalmusik, die speziell komponiert wurde, um zu jeder einzelnen Bewegung zu passen. Für STRONG by Zumba® gibt es nur eine Voraussetzung und die heißt „Spaß an der Bewegung“. Durch drei Levels (low, basic, max) kann sich jeder entsprechend seiner Fitness in diesem Training seine individuellen Ziele stecken. Gemeinsam werden wir sie erreichen. Komm doch mal vorbei und mach eine Schnupperstunde mit!
Ich freu mich auf Dich!“

STRONG by Zumba ersetzt nicht unser Zumba-Angebot. Die Zumba-Kurse bleiben bestehen.

Weitere Infos über STRONG by Zumba finden sich -> hier.

Menü schließen